hinter den kulissen

ein team für ihren erfolg

allstars firmengeschichte

Die allstars Firmengeschichte begann im Jahr 2010 in Garbsen unter der Firmierung ALLSTARS Eventservice GmbH. Felix Reinhold startet damals mit dem Ziel die Eventtechnik und Eventplanung als Hauptausrichtung zu definieren. Dienstleistungen wie DJ’s und Moderatoren rückten immer weiter in den Hintergrund. Technische Anforderungen, wie Bühnen-, Ton- und Lichttechnik, rückten weiter in den Fokus. Durch die Anforderungen unserer Kunden wuchs auch unser Portfolio.

Die Firma nahm Fahrt auf und wurde zu einem ernst zu nehmendem Partner für Eventtechnik. Ein hoher Qualitätsanspruch an Material und Personal brachte zufriedene Kunden, die mittlerweile weit über Hannover hinaus zu finden sind.

Deutschlandweit unterwegs und stetig auf der Suche nach neuen Herausforderungen, im Bereich der Eventplanung und Eventrealisation, geht es um kleine Details und große Showmomente. Die erstklassige Organisation und die herausragende Inszenierung individueller Eventkonzepte, bilden die Leitplanken des täglichen Handelns. Um einerseits die Veranstaltungsgäste und andererseits den Gastgeber zufriedenzustellen, steht bei uns der persönliche Kundenkontakt im Mittelpunkt.

experte aus leidenschaft

Den Blick und das Verständnis, wie eine Location oder ein Gebäude beleuchtet aussieht ist unsere große Freude. Wir haben uns in dem Bereich Beleuchtung und Illumination, dem Beleuchten von Gebäuden einen Namen gemacht. Wir suchen die ständige Weiterentwicklung und Herausforderung unsere Kunden zu überraschen und zu begeistern.

ausbildungsbetrieb

Seit einigen Jahren ist ALLSTARS auch ein Ausbildungsbetrieb für Fachkräfte im Bereich Veranstaltungstechnik. Die ständige Weiterbildung der Mitarbeiter ist eine der Stärken, die dieses Team auszeichnet. Wir freuen uns den professionellen Umgang mit Technik und den zuvorkommenden Umgang mit Kunden zu vermittelnMehr über den Beruf des Veranstaltungstechnikers.

Die enge Zusammenarbeit mit der Firma Teiwes AV bringt viel Erfahrung und Wissen auf Ihr Event. Seit über 30 Jahre ist die Firma Teiwes AV international – im Bereich der Konferenztechnik und Medientechnik tätig. Am gemeinsamen Standtort bündeln wir somit Know How, Logistik und Technik.

Pin It on Pinterest