Wir bedanken uns bei all unseren Kunden, die uns Ihr Vertrauen schenken!

Für ein Event hat man meist keinen Probelauf, das heißt ein hohes mass an Vertrauen und Verlässlichkeit ist die Grundlage für jede Zusammenarbeit. Wir freun uns jedesmal wieder auf ein neues unsere Kunden zu begeistern und ein sicheres Gefühl zu vermitteln. An dieser stelle zeigen wir einige Referenzen, von zufriedenen Kunden.

Seit einigen Jahren arbeiten wir mit den allstars im Rahmen unserer jährlich stattfindenden Jahreskonferenz zusammen. Die Allstars sorgen stets für die passende technische Ausstattung für unsere Konferenz und meistern alle Herausforderungen zu unserer Zufriedenheit.

Ein Highlight war die Illumination unseres Backforums im vergangenen Jahr, bei der zahlreiche tolle Fotos entstanden sind. Es hat uns sehr gefreut, dass wir mit einer Aufnahme Teil des Illuminationskalenders 2017 geworden sind. Wir freuen uns auf weitere, gemeinsame Projekte.

Martin Braun Backmittel und Essenzen KG, Hannover

Hier geht es zu leckeren Rezepten und Zutaten https://shop.martinbraun.de/

Nicole Barth

Marketing-Managerin Verkauf Deutschland

Lieber Felix,

Dir und Deinem ganzen Team einen exorbitanten Applaus von mir für diese Leistung gestern. Ich bin hochgradig beeindruckt. Natürlich habe ich die Allstars schon bei anderen Veranstaltungen erlebt und gesehen, was ihr möglich macht. Wenn es aber die eigene Veranstaltung ist und noch dazu eine Premiere, sieht man das, was Ihr leistet, mit anderen Augen.

Das Lichtkonzept war der Hammer und ich meine alles entscheidend für die Atmosphäre. Wechselnde Lichtstimmungen, die Mauern perfekt in Szene gesetzt, alles so positioniert, dass es keinen blendet – whow.
Die Leute, die das Rathaus noch nicht kannten, waren begeistert.

Tontechnik alles erste Sahne. Ich bin ganz froh, doch noch das Mikro gewechselt zu haben und würde empfehlen, bei den nächsten Veranstaltungen nur das Pultmikro zu wählen. Die Stimme kommt natürlicher rüber und man hört nicht jedes Schnaufen, Räuspern und Schlucken so deutlich, wie beim Headset.

Schneller Aufbau, schneller Abbau – ich dachte, mich laust der Affe, als ich um 16.30 in der Halle war. Und als um 21.30 Uhr fast alles wieder verstaut war, hat mich nochmal der Affe gelaust. Das war alles mehr als schnell, jeder Handgriff saß, jeder wusste offenbar, was er zu tun hat. Beeindruckend.

Ein großer Dank also von meiner Seite an Dich und das ganze Team. Ihr war eine perfekte Wahl – jederzeit wieder

Markus Holz

Redaktionsleiter Leine-Zeitung

Thank you for your efforts in supplying the stage, truss, light towers and sound for the 5K@EASD in Riemer Park last week – the venue looked great and the sound system was excellent. Please thank Simon for me – he did a great job on the iPad modulating the sound!Fred

Fred Treseler

President & CEO, TRACS, Inc. Global Sports Marketing & Event Management

Kreative Eventkonzepte und deren Umsetzung – das können wir!

– Licht, Ton- und Bühnen-Technik nicht. Wie gut, dass wir dafür unsere Allstars haben!
Seit über 10 Jahren sind wir in Symbiose mit den fitten Spezialisten von den Allstars.  Zusammen sind wir für unsere Kunden, im Auftrag für das perfekte Event unterwegs.
Ob Westernfest für Einkaufszentren mit 30.000 Besuchern, Promi-Insel-Hochzeit, Vertriebsevent von Martin Braun oder Tagung von VW – wenn wir unsere Kunden mit Event-Ideen begeistern, setzen wir mit der professionellen Event-Technik-Abwicklung noch einen drauf.

Metavor Werbeagentur GmbH sagt Danke Allstars!

Natasha Zauske

Geschäftsleitung Metavor Werbeagentur

Spontan und Professionalität – aus einer Hand. Wir von der interev GmbH bedanken uns rechtherzlich beim Team von ALLSTARS. Selten genug ist es, dass wenn man eine Idee hat und diese dann gerne innerhalb von 2 Tagen umgesetzt bekommen möchte, dass es wirklich funktioniert. Bei der Aktion „emotionale Beleuchtung und Akustik“ für unseren Datenschutz | Datensicherheits – Parcours hat Felix Reinhold und sein Team uns begeistert und extrem entlastet. Wir freuen uns auf die nächsten Events mit Euch als Profis.

Jürgen Recha

Geschäftsführer, Interev GmbH

Die Zusammenarbeit mit Allstars Eventservice ist sehr zu loben!
Mit dem Team von Allstars haben wir schon mehrere Events geplant und erfolgreich durchgeführt – es ist ein sehr gutes Gefühl, einen mitdenkenden Partner an der Seite zu wissen, der auch in spontan auftretenden Situationen einen kühlen Kopf bewahrt und Lösungen findet.
Liebes Allstars-Team: macht bitte weiter so!

Lüder Unternehmensgruppe

Julia Hennies

Diplom-Designerin . Marketing

Pin It on Pinterest