Wir bedanken uns bei all unseren Kunden, die uns ihr Vertrauen schenken!

Für ein Event hat man meist keinen Probelauf, das heißt ein hohes Maß an Vertrauen und Verlässlichkeit ist die Grundlage für jede Zusammenarbeit. Wir freuen uns jedesmal wieder auf ein Neues unsere Kunden zu begeistern und ein sicheres Gefühl zu vermitteln. Allstars Veranstaltungstechnik und Eventdesign stehen für Qualität und Zuverlässigkeit. Unter unseren Kunden finden sich zahllose bekannte Firmen und Namen aus Wirtschaft, Industrie, Politik, Öffentlichkeit, Journalismus & Verlagswesen. 

Ein Auszug Unserer Kunden für die Wir tätig waren:

Volkswagen AG, Continental AG, Salzgitter AG, AGRAVIS AG, Dirk Rossmann GmbH, enercity AG, FFN, Radio Hannover, Chromstahl GmbH, Möbel Hesse, MTU, Kind Hörgeräte, Deutsche Bahn Netz AG, Medizinische Hochschule Hannover, Landeshauptstadt Hannover, Hannover Veranstaltungs GmbH, TUI AG, Hannover Rück, Audi Hannover, Porsche Zentrum Hannover, Hallbaum Bank, Sparkasse Hannover, Hypo Vereisbank, Privatbrauerei Herrenhausen, usw.

Im Rahmen unserer Barcodefachmesse GLOBOScan hat uns allstars im Bereich Ton- und Medientechnik hervorragend unterstützt. Das gesamte Team stand uns jederzeit zur Seite und hat für einen reibungslosen Messeablauf gesorgt. Trotz spontaner Programmanpassungen gab es keine Verzögerungen – absolute Profis, die ihr Handwerk verstehen und nicht aus der Ruhe zu bringen sind.

Ab dem ersten Kontakt haben wir uns gut aufgehoben gefühlt, was durch die hervorragende Beratung und Planung der Veranstaltung untermauert wurde. Lichtdekorationen, Tonanlage und Projektionen waren auf den Punkt und haben das Ambiente des Herrenhäuser Schlosses sehr gut abgerundet.

Nochmals einen herzlichen Dank für die tolle Unterstützung und erstklassige Betreuung an das gesamte Team!

GLOBOS Logistik- und Informationssysteme GmbH

Lieber Felix,

Dir und Deinem ganzen Team einen exorbitanten Applaus von mir für diese Leistung gestern. Ich bin hochgradig beeindruckt. Natürlich habe ich die Allstars schon bei anderen Veranstaltungen erlebt und gesehen, was Ihr möglich macht. Wenn es aber die eigene Veranstaltung ist und noch dazu eine Premiere, sieht man das, was Ihr leistet, mit anderen Augen.

Das Lichtkonzept war der Hammer und ich meine alles entscheidend für die Atmosphäre. Wechselnde Lichtstimmungen, die Mauern perfekt in Szene gesetzt, alles so positioniert, dass es keinen blendet – wow.
Die Leute, die das Rathaus noch nicht kannten, waren begeistert.

Tontechnik alles erste Sahne. Ich bin ganz froh, doch noch das Mikro gewechselt zu haben und würde empfehlen, bei den nächsten Veranstaltungen nur das Pultmikro zu wählen. Die Stimme kommt natürlicher rüber und man hört nicht jedes Schnaufen, Räuspern und Schlucken so deutlich, wie beim Headset.

Schneller Aufbau, schneller Abbau – ich dachte, mich laust der Affe, als ich um 16.30 in der Halle war. Und als um 21.30 Uhr fast alles wieder verstaut war, hat mich nochmal der Affe gelaust. Das war alles mehr als schnell, jeder Handgriff saß, jeder wusste offenbar, was er zu tun hat. Beeindruckend.

Ein großer Dank also von meiner Seite an Dich und das ganze Team. Ihr war eine perfekte Wahl – jederzeit wieder

Markus Holz

Redaktionsleiter Leine-Zeitung

Hallo Felix,

ich wollte an dieser Stelle einmal DANKE sagen für den tollen Service und die gute Moderation. Ihr habt Euch echt ganz schön ins Zeug gelegt und dank Eurer Hilfe ist es erst zu der Veranstaltung geworden die es war. Es hat mir Spaß gemacht in diesem tollen Vortragsbereich aufzutreten, den Du gestaltet hast.

Christian Seigwasser

Kundenwachstum.de

Seit einigen Jahren arbeiten wir mit den allstars im Rahmen unserer jährlich stattfindenden Jahreskonferenz zusammen. Die Allstars sorgen stets für die passende technische Ausstattung für unsere Konferenz und meistern alle Herausforderungen zu unserer Zufriedenheit.

Ein Highlight war die Illumination unseres Backforums im vergangenen Jahr, bei der zahlreiche tolle Fotos entstanden sind. Es hat uns sehr gefreut, dass wir mit einer Aufnahme Teil des Illuminationskalenders 2017 geworden sind. Wir freuen uns auf weitere gemeinsame Projekte.

Martin Braun Backmittel und Essenzen KG, Hannover

Hier geht es zu leckeren Rezepten und Zutaten https://shop.martinbraun.de/

Nicole Barth

Marketing-Managerin Verkauf Deutschland

Thank you for your efforts in supplying the stage, truss, light towers and sound for the 5K@EASD in Riemer Park last week – the venue looked great and the sound system was excellent. Please thank Simon for me – he did a great job on the iPad modulating the sound!Fred

Fred Treseler

President & CEO, TRACS, Inc. Global Sports Marketing & Event Management

Kreative Eventkonzepte und deren Umsetzung – das können wir!

– Licht, Ton- und Bühnen-Technik nicht. Wie gut, dass wir dafür unsere Allstars haben!
Seit über 10 Jahren sind wir in Symbiose mit den fitten Spezialisten von den Allstars.  Zusammen sind wir für unsere Kunden, im Auftrag für das perfekte Event unterwegs.
Ob Westernfest für Einkaufszentren mit 30.000 Besuchern, Promi-Insel-Hochzeit, Vertriebsevent von Martin Braun oder Tagung von VW – wenn wir unsere Kunden mit Event-Ideen begeistern, setzen wir mit der professionellen Event-Technik-Abwicklung noch einen drauf.

Metavor Werbeagentur GmbH sagt Danke Allstars!

Natasha Zauske

Geschäftsleitung Metavor Werbeagentur

Spontan und Professionalität – aus einer Hand. Wir von der interev GmbH bedanken uns rechtherzlich beim Team von ALLSTARS. Selten genug ist es, dass wenn man eine Idee hat und diese dann gerne innerhalb von 2 Tagen umgesetzt bekommen möchte, dass es wirklich funktioniert. Bei der Aktion „emotionale Beleuchtung und Akustik“ für unseren Datenschutz | Datensicherheits – Parcours hat Felix Reinhold und sein Team uns begeistert und extrem entlastet. Wir freuen uns auf die nächsten Events mit Euch als Profis.

Jürgen Recha

Geschäftsführer, Interev GmbH

Die Zusammenarbeit mit Allstars Eventservice ist sehr zu loben!
Mit dem Team von Allstars haben wir schon mehrere Events geplant und erfolgreich durchgeführt – es ist ein sehr gutes Gefühl, einen mitdenkenden Partner an der Seite zu wissen, der auch in spontan auftretenden Situationen einen kühlen Kopf bewahrt und Lösungen findet.
Liebes Allstars-Team: macht bitte weiter so!

Lüder Unternehmensgruppe

Julia Hennies

Diplom-Designerin . Marketing

Lieber Alex,

an dieser Stelle möchten wir Euch unseren großen Dank aussprechen:

Mit Euch als Partner an unserer Seite haben wir eine großartige Veranstaltung auf die Beine stellen können und dem Kunden sowie den weiteren Gästen wunderschöne und einmalige Momente kreiert. 

Auch Rossmann inkl. Geschäftsführung und Geschäftsleitung war überwältigt und bittet darum allen beteiligten vor Ort auch noch einmal ein großes „DANKE“  auszurichten.

Bitte richte dem Team vor Ort auch noch einmal ein ein herzliches  Dankeschön aus.

 

Liebe Grüße

Sina

Sina Fischer

Projektleitung, event it AG