„Oli Perall von Radio 21 bedankt sich für die professionelle Zusammenarbeit!“

Zum ersten Mal seit ca. 80 Jahren gibt es in den Herrenhäuser Gärten nicht „Händels Wassermusik“ zu den illuminierten Wasserspielen!

Rock meets Classic

Radio 21 und die Herrenhäuser Gärten bringen Livemusik, Rock Klassiker und illuminierte Wasserspiele zusammen. Zu Titeln von Led Zeppelin oder Fury in the Slaughterhouse versprühten die Herrenhäuser Gärten unter dem Moto „Rock meets Classic“ internationales Flair. Wir als ALLSTARS haben dieses Event gerne mit unserer Veranstaltungstechnik unterstützt. Mit der Verbindung  aus unserer Tontechnik und der hauseigenen Technik, konnten wir pro Abend ca.2000 Gäste auf über 50 ha Fläche beschallen und eine Stimmung schaffen, die zur Wiederholung einläd. Diana Babalola hat mit ihrer Stimme eine Konzertatmosphäre erzeugt, die man so nicht oft an diesem historischen Ort erleben konnte. Auch Ronald Clark, Direktor der Herrenhäuser Gärten, hat sich über den großen Zuspruch gefreut und informierte im Interview über geschichtliche Hintergründe der Illumination und historische Hintergründe der Barocken Gärten, die zu den bedeutendsten Gärten Europas zählen.

Wie auch schon in den vergangenen Jahren, haben wir eine tolle Zusammenarbeit mit Radio 21 erleben dürfen.

Radio 21 in Zusammenarbeit mit ALLSTARS Veranstaltungstechnik

Die angenehme Stimme aus dem Off, alias Oli Perall, bedankte sich bei uns für eine professionelle Unterstützung, die wir ihm gerne wieder zusichern und dieses Kompliment nur zurück geben können.

Pin It on Pinterest