Preisverleihung – Carl-Friedrich von Weizsäcker-Medaille

Für und mit der Firma Greiwe-concept haben wir die Verleihung der Carl-Friedrich von Weizsäcker-Medaille unterstützt. Die nach dem Physiker, Philosophen und Friedensforscher Carl Friedrich von Weizsäcker benannte Gesellschaft, hat im Dezember 2016 folgende Unterstützung von der Firma ALLSTARS bekommen: Ton- und Lichttechnik sowie Unterstützung im Bereich Medientechnik.

Gerne unterstützen wir zurückhaltend Gala-Veranstaltungen, wie diese Verleihung. Wir sehen uns als Berater und technischer Koordinator, um vor Ort die Kontakte mit den Haustechnikern, den Technikfirmen vor Ort und den Kunden herzustellen und diese zu steuern. Ein reibungsloser Ablauf muss es für uns nicht immer sein, aber unsere Kunden müssen die Gewissheit haben, dass wir zu jeder Zeit alles unter Kontrolle haben.

Der Preisträger

Wir bedanken uns für ein tolles Zusammenspiel und gratulieren Leonardo Boff, der als zweiter Preisträger dieser Medaille, nach Michail Gorbatschow, für seinen Einsatz und sein Engagement geehrt wird. Der brasilianische Befreiungstheologe Leonardo Boff wurde für sein entschiedenes Eintreten für eine wohlverstandene Befreiungstheologie, sowie eine Ethik der Moderne und den Einsatz für Menschen ausgezeichnet.

Pin It on Pinterest