hinter den kulissen

ein team für ihren erfolg

Über 10 Jahre Erfahrung!

Zu Anfang nur eine kleine Idee, die aber schnell zu mehr wuchs! Bereits im Jahr 2010 forderten unsere Kunden mehr als DJs oder Getränke Catering, unsere Leistungen wuchsen immer mehr in dem Bereich Eventmanagement. Die Nachfrage nach Veranstaltungstechnik wurde dabei der größte Bereich. Technische Anforderungen, wie Bühnen-, Ton-, Medien- und Lichttechnik, rückten immer mehr in den Fokus.

Damals wie heute ist der Grund für erfolgreiche Veranstaltung ein Team, das aus Profis besteht. Wir bewegen uns im Hintergrund, damit Ihre Veranstaltung zum Erfolg wird. Veranstaltungsmeistern, Fachkräften, Projektleitern und selbstverständlich auch unsere Auszubildenden leben diese Philosophie.

Wir schaffen es mit unserem Team viele Veranstaltungen Parallel durchzuführen. Dabei bewegen wir uns in dem Bereichen Streaming genauso sicher wie in der künstlerischen Illumination von Locations oder Events. Wir wissen, was es heißt Events nicht nur technisch zu unterstützen, sondern diese auch zu organisieren und durchzuführen. 2018 haben wir mit „Hannover leuchtet“ in 4 Tagen knapp 250.000 Menschen begeistert und von der Idee bis zu Umsetzung, von der Pressearbeit bis hin zum Marketing alles in Eigenregie durchgeführt.

 

Allstars Veranstaltungstechnik steht für Kreativität, Know-how und Expertise im Bereich der Eventtechnik. Deutschlandweit unterwegs und stetig auf der Suche nach neuen Herausforderungen, im Bereich der Eventplanung und Eventrealisation, geht es um kleine Details und große Showmomente. Die erstklassige Organisation und die herausragende Inszenierung individueller Eventkonzepte bilden die Leitplanken des täglichen Handelns. Um einerseits die Veranstaltungsgäste und andererseits den Gastgeber zufriedenzustellen, steht bei uns der persönliche Kundenkontakt im Mittelpunkt.

 

Nach 10 Jahren heißt es Wachstum

Allstars Veranstaltungstechnik bekommt einen starken Bruder! Seit 2020 gibt es die Marke Allstars Eventdesign – sie entsteht aus dem ehemaligen „Werbeladen“ der mit einem Fundus von über 2000qm sehr breit in der Event- und Großdekoration aufgestellt war. Weltstars standen bereits mit Dekoration aus diesem Lager gemeinsam auf der Bühne. Der größte gewinn, sind aber auch hier die neuen Kollegen die das Team mit Ihrer Kreativität und Expertiese bereichern. Das Leistungsportfolio wächst dadurch in den Bereichen Druck, Plot, Eventdekoration und Konzeption.

ausbildungsbetrieb

Seit einigen Jahren ist allstars auch ein Ausbildungsbetrieb für Fachkräfte im Bereich Veranstaltungstechnik. Die ständige Weiterbildung der Mitarbeiter ist eine der Stärken, die dieses Team auszeichnet. Wir freuen uns den professionellen Umgang mit Technik und den zuvorkommenden Umgang mit Kunden zu vermitteln. Mehr über den Beruf des Veranstaltungstechnikers.

Wir legen Wert auf:

  • Fundierte Ausbildung auf aktuellstem Stand
  • Schulung von Inhalten in allen technischen Bereichen
  • Einbeziehung in Planung und Unternehmerischen entscheidungen
  • direkter Kontakt mit dem Kunden

mehr über unser team

Cu omnium propriae mel. Eum detracto suscipit ut, et vix splendide scriptorem. His exerci integre moderatius