das "Wir" steht im focus

veranstaltungstechnik, eventdesign made by H.and

ILLUMINATION – Videomapping, Projektionen und Lichtshows

Zu Anfang nur eine kleine Idee, die aber schnell zu mehr wuchs! Bereits im Jahr 2010 forderten unsere Kunden mehr als DJs oder Getränke Catering, unsere Leistungen wuchsen immer mehr in dem Bereich Eventmanagement. Die Nachfrage nach Veranstaltungstechnik wurde dabei der größte Bereich. Technische Anforderungen, wie Bühnen-, Ton-, Medien- und Lichttechnik, rückten immer mehr in den Fokus. Wir wissen, was es heißt Events nicht nur technisch zu unterstützen, sondern diese auch zu organisieren und durchzuführen.

2018 haben wir mit „Hannover leuchtet“ in 4 Tagen knapp 250.000 Menschen begeistert und von der Idee bis zu Umsetzung, von der Pressearbeit bis hin zum Marketing alles in Eigenregie durchgeführt.

Werbeladen wird zu Eventdesign

2019 heißt es Wachstum! Allstars Veranstaltungstechnik bekommt einen starken Bruder! Seit 2020 gibt es die Marke Allstars Eventdesign – sie entsteht aus dem ehemaligen „Werbeladen“ der mit einem Fundus von über 2000qm sehr breit in der Event- und Großdekoration aufgestellt war. Weltstars standen bereits mit Dekoration aus diesem Lager gemeinsam auf der Bühne. Der größte Gewinn, sind aber auch hier die neuen Kollegen die das Team mit Ihrer Kreativität und Expertise bereichern. Das Leistungsportfolio wächst dadurch in den Bereichen Druck, Plot, Eventdekoration und Konzeption.

Die H.and Group

Ein starker Verbund aus Eventdienstleistern vereinigt sich! Endlich ist es soweit es gibt eine Eventgruppe die alles aus einer H.and liefern kann. Locations, Catering, Eventplanung, Dekoration, Veranstaltungstechnik, Hochzeitsplanung und Personaldienstleistungen. Andreas Hüttmann hatte diese Idee und gründete eine starke Holding in der all diese Gewerke Hand in Hand zusammen arbeiten. Ständige Weiterentwicklung, Wachstum und Optimierung macht diese Gemeinschaft zu einer der Leistungsstärksten Event-Unternehmen in Deutschland.

Damals wie heute!

Der Grund für erfolgreiche Veranstaltungen ist ein Team, das aus Profis besteht. Wir bewegen uns im Hintergrund, damit Ihre Veranstaltung zum Erfolg wird. Veranstaltungsmeister, Fachkräfte, Projektleiter und selbstverständlich auch unsere Auszubildenden leben diese Philosophie.

Wir schaffen es mit unserem Team viele Veranstaltungen Parallel durchzuführen. Dabei bewegen wir uns in den Bereichen Streaming genauso sicher wie in der künstlerischen Illumination von Locations oder Events.

Wir stehen für!

Allstars Veranstaltungstechnik steht für Kreativität, Know-how und Expertise im Bereich der Eventtechnik. Deutschlandweit unterwegs und stetig auf der Suche nach neuen Herausforderungen, im Bereich der Eventplanung und Eventrealisation, geht es um kleine Details und große Showmomente. Die erstklassige Organisation und die herausragende Inszenierung individueller Eventkonzepte bilden die Leitplanken des täglichen Handelns. Um einerseits die Veranstaltungsgäste und andererseits den Gastgeber zufriedenzustellen, steht bei uns der persönliche Kundenkontakt im Mittelpunkt.

Ausbildungsbetrieb

Seit einigen Jahren ist allstars auch ein Ausbildungsbetrieb für Fachkräfte im Bereich Veranstaltungstechnik. Die ständige Weiterbildung der Mitarbeiter ist eine der Stärken, die dieses Team auszeichnet. Wir freuen uns den professionellen Umgang mit Technik und den zuvorkommenden Umgang mit Kunden zu vermitteln. Mehr über den Beruf des Veranstaltungstechnikers.

Wir legen Wert auf:

Fundierte Ausbildung auf aktuellstem Stand

Schulung von Inhalten in allen technischen Bereichen

Einbeziehung in Planung und unternehmerische Entscheidungen

direkter Kontakt mit dem Kunden

Sie wollen mehr über uns erfahren – hier geht es zu unseren Referenzen!

H.and Group

Veranstaltungstechnik